Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Abschied

josh69 - - Bereich für die Kritik

Beitrag

@ Spitzbub Gute Zeit und viel Glück mit der neuen Liebe.

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mich freut es das jemand gefunden wurde, der seine Freizeit für diesem verrückten Haufen hier opfert und sich um die Dinge im Hintergrund kümmert damit das Forum weiter besteht. Wünsch dir viel Spaß und Ausdauer. Grüße Josh

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiben auf KM

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Zitat: „​Na und!“ Mir geht es nicht darum, dass ich nicht bereit wäre einen höheren Preis zu bezahlen oder einen auf Sparfuchs zu machen, sondern darum das heftig an der Preisschraube gedreht wird und ich denke, dass keiner hier preislich gesehen schweizer Verhältnisse möchte. Und um die Spreu vom Weizen zu trennen können die Damen ja auch einen Termin dann nach der Besichtigung des Herrn ablehnen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaub ich biete unserer Cat einfach den Chauffeurservive für den Abend an!

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiben auf KM

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Hallo Zusammen, kommt es nur mir so vor oder inserieren die Damen auf KM seit dem neuen Jahr mit erhöhten Preisen? Da liegt ne Stunde (mit nicht mal Vollservice) doch glatt mal zwischen 200 und 300 Euronen! Grüße Josh.

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn auch Vielleser kommen dürfen, dann würd ich wohl auch gerne dazustoßen wenn es terminlich paßt. Die Fullmemembers können ja ne nen Abstimmungsfred untereinander machen und entscheiden. Würd mich auf alle Fälle freuen ein paar Gesichter zu den Namen hier zu bekommen, zumal ich denke das ich den ein oder anderen in diversen Lokationen schon mal gegrüßt hab.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, dann guten Rutsch allerseits

josh69 - - Fragen und Antworten

Beitrag

Endlich Feierabend und jetzt geh ich dann gleich los um noch etwas ohne Böller zu knallen! Wünsch euch allen einen guten Rlutsch und haltet die Stoßstange sauber.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Geschäftmodell?

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Also für mich ist da auch kein ansprechender Servicepart dabei. Wobei Prinzessin Peach im Latex Outfitt fände ich mal interessant, zumal ich aussehe wie SuperMario!

• Benutzer-Avatarbild

Neuster genialer Streich bei Kaufmich!

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Zitat: „eventuell können die Neuanmelderinnen diese "14-Tage-Sperre" umgehen, in dem sich direkt eine Bezahlmitgliedschaft abschließe​n“ So gesehen wäre die Bezahloption für SDLs sicher eine geeignete Lösung. Zumal das dann ja auch steuerlich absetzbar ist wenn die Dame ordentlich angemeldet ist. Würde wohl endlich auch das Dublettenproblem etwas einschränken was meines Erachtens wirklich nötig ist! Weil 14 Tage warten und dann feststellen das die Dame bei mehreren Profilen immer die gleiche Num…

• Benutzer-Avatarbild

Sex Marlena in Denzlingen scheint super zu sein

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Und schwups war sie wieder weg. Denke mal Kracher hat sie zu schnell entlarvt!

• Benutzer-Avatarbild

Neuster genialer Streich bei Kaufmich!

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Hallo zusammen, da lieg ich jetzt gerade entspannt in der Badewanne und schau mich nebenher etwas auf um. Bei einer neuen Dame (GeilesMiststueck666) die bis zum 30sten in Freiburg ist bin ich dann hängen geblieben und wollte mal anhand der Telefonnummer nach Berichten googeln. Und siehe da, kontaktieren kann man diese Dame erst in 14 Tagen! Außer man ist natürlich Premiumkunde und bezahlt fleißig. Da wird sich das Mädel dann über wenig Resonanz freuen wenn sie am 30sten wieder abreist. Natürlich…

• Benutzer-Avatarbild

MMS: Aktuelle Aktionen date-newsletter in Freiburg

josh69 - - mms

Beitrag

Siehe da, kaum gemeckert und schon ist Post im Briefkasten. email.date-newsletter.com/w/CaNJsnYM763P0pXATSdHbGMw

• Benutzer-Avatarbild

josh69 - - mms

Beitrag

Ist bei euch auch keine neue Aktion mehr angekommen? Jetzt wo ich mein Gutschein habe bleibtbdas Postfach leer?

• Benutzer-Avatarbild

GF6 mit Eilen par excellence

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Wie heißt es so schön: Wer ficken will, muss freundlich sein!

• Benutzer-Avatarbild

josh69 - - mms

Beitrag

Bei mir funzt das auch, sogar mehrfach die Woche.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gemeinde, Heute hatte ich ne erfreuliche Email. Nu hab ich doch tatsächlich nen 50,-€ Gutschein für den Bericht von Katharinaaaaa bei MMS gewonnen. In der Mail stand: "Dafür bekommst du einen Gutschein zu 50.- / Mindestbuchungswert 170.- " Da hoff ich doch glatt das bald mal das was kommt das in mein Beuteraster und Terminkalender passt Danke

• Benutzer-Avatarbild

Katharinaaaaa

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Zitat: „Die SDL hat ein -Profil. Dort hat sie keine Telefon-Nummer angegeben! Sie wird ihre Gründe haben, dass sie öffentlich nicht ihre Tel.-Nr. angibt. Also muss man sie über das -Nachrichtensystem anschreiben. Sie entscheidet dann, ob sie ihre Tel.-Nr. weitergibt und an wen. So wird es dann wohl evtl. auch bei Mischa und Josh gewesen sein, die dann einen Termin vereinbart und ihre Anschrift erhalten haben.“ Ja, die Nummer gab es bei der KM Anfrage und da sie nicht öffentlich drin stand hab ic…

• Benutzer-Avatarbild

Katharinaaaaa

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Hallo Zusammen, nachdem ich letzte Woche komplett in Freiburg unterwegs war, wollte ich dort auch wieder mal das Auge schweifen lassen. Auf KM sind ja einige nette Hasen vertreten maber irgendwie war nix dabei was mir optisch zusagte. Also dachte ich mir versuche es mal mit ner Dame ohne Bild. Nachdem ich einfach mal wild ein paar davon angeschrieben habe viel nach kurzer Rückantwortsieberei dann meine Wahl auf Katharinaaaaa (Katharinasexy). Sie hat mir nach kurzem hin und her dann ihre Nummer g…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich war das Wochenende beruflich in KA und beim rumsurfen auf Lad ies bin ich dann auf die Anzeige von Anabella gestoßen. Da das gleich um die Ecke war, bin ich da einfach mal drauf losmarschiert und hab mein Glück versucht. Dort angekommen bin ich in den ersten Stock gegangen und hab an ihrer Türe geklingelt. Sie hat mir direkt im Adamskostüm die Türe geöffnet und mich hereingebeten. Bilder stimmen soweit mit der Realität überein, aber leider sind ihre Möpse nicht besonders gut …

• Benutzer-Avatarbild

Nursexibitch 0151 63509699

josh69 - - Kaufmich

Beitrag

Da bekommt man ja schon vom Bilder anschauen Angst sich was zu holen!