Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

• Benutzer-Avatarbild

km sweet lilly und dirty heidi

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

ja da sind sie dabei, so war auch ihr umgang - heidi sagte immer schatz zu ihr und sie hatten keine scheu das auch in meinem beisein zu zeigen.

• Benutzer-Avatarbild

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

glaub die machen es nur zusammen, so war auch das zimmer eingerichtet, sind aber beide echt ok.

• Benutzer-Avatarbild

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

hallo gemeinde der berichter und leser heute schlug es mich zu den beiden in lörrach, sie bieten den stundendreier für 200 euronen an, die profile sehen top aus und berichte sind auch ok. ich habe die beiden schon länger im visier, habe es aber zeitlich nie geschafft - heute ja schön den karfreitag morgen versüssen und das ende der fastenzeit einläuten. oder aber auch 2 girls mal beim "eiersuchen" zuschauen. in lörrach angekommen per whats ap die genaue addy erfahren dann aufs zimmer. lilli holt…

• Benutzer-Avatarbild

betty1995

mischa777 - - Kaufmich

Beitrag

hallo gemeinde, war vorletzte woche bei beatrice oder betty1995 nach km profil. termin problemlos abgemacht via whats ap 604200 na ja gehobene preisklasse aber jeden cent wert wie sich im nachhinein zeigen sollte. zu treffen war sie in einem sehr guten hotel am konzerthaus, geräumiges zimmer - also hinein ins zimmer - es öffnete ein super aussehendes mädel mit einer atemberaubenden figur. nettes kleidchen an das gewisse einblicke erlaubte. sofort eine nette umarmung küsschen links und rechts auf…

• Benutzer-Avatarbild

Monika, Mattenstrasse

mischa777 - - Massagehaus 6

Beitrag

sie ist da

• Benutzer-Avatarbild

monika ist ab heute da :)

mischa777 - - mms

Beitrag

Hallo gemeinde, mal was sehr positives für die woche - es ist anfang monat und monika ist zu haben - hurra gruss an alle die einen termin wahrnehmen können. euer mischa

• Benutzer-Avatarbild

da riecht es nach einem kauf mich fake - hab sie noch nie erwischt per tel. oder sms. vielleicht gibt s ja doch jemanden der sie traf ? gruss mischa

• Benutzer-Avatarbild

hallo zämme na des wird noch ein interessantes thema ab july, bin mal gespannt wieviele sdl s es trotzdem machen und wie ehrlich die berichte hier im forum sein werden. das wird wirklich spannend für alle.

• Benutzer-Avatarbild

war richtige aufnahme - bis alle 1 mil ganz kleine mischas draußen waren

• Benutzer-Avatarbild

hallo gemeinde, nach meinem reinfall letzte woche woche nun ein highlight erlebt bei den mäusen. gestern mittag den weg zu den mäusen gesucht und die parade abgenommen, 3 girls frei, marlena, tania und gorgina. entschieden für den brasilianischen traumbody - obwohl tania hätte mich auch angemacht, aber doch gorgina genommen. die hausdame einfach super nett übrigens wie immer und nach dem zimmerwechsel kam dann die brasilianische schönheit. die anfang 30 passen schon ein super body mit 2 netten b…

• Benutzer-Avatarbild

bizzele wenig drum herum so

• Benutzer-Avatarbild

Zaubermaus, Anastasia

mischa777 - - Zaubermaus

Beitrag

gestern dann auf die pirsch zu den mäusen, nun wollte ich mir endlich mal die schlanke anastacia auf die matraze holen. aah und erfolgreich eine gute stunde mit ihr verbracht. parade abgenommen trotzdem, na ja mendy war auch nicht ohne, aber hatte vorher schon meine wahl getroffen, also der hausdame mitgeteilt und so kam es . aufs zimmer, geldübergabe, getränk mit keks und maikäfer wurde sofort gebracht, dann ausziehen zur waschung, also gemacht getan und wieder aufs zimmer, sie ging nochmal kur…

• Benutzer-Avatarbild

antonia in der mattenstr.

Beitrag

die obere, shit wieder bild verpennt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo, am donnerstag zog es mich mal wieder zur mattenstr. - eigentlich mit dem ziel nicole, die war aber besetzt - also da antonia die eingangstür öffnete dann da geblieben. 30450 also ein super mädel nett anzuschauen eine wirklich mega figur - schlank toller popo so knappe b oberweite echt und alles griffig. alter so um die 22 jahre und für 50 kannst nix verkehrt machen. sie ging sich kurz waschen ich wurde nicht gefragt, war aber natürlich frisch geduscht. ich durfte mich auf nescht unterm da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hallo, am donnerstag zog es mich mal wieder zur mattenstr. - eigentlich mit dem ziel nicole, die war aber besetzt - also da antonia die eingangstür öffnete dann da geblieben. 30450 also ein super mädel nett anzuschauen eine wirklich mega figur - schlank toller popo so knappe b oberweite echt und alles griffig. alter so um die 22 jahre und für 50 kannst nix verkehrt machen. sie ging sich kurz waschen ich wurde nicht gefragt, war aber natürlich frisch geduscht. ich durfte mich auf nescht unterm da…

• Benutzer-Avatarbild

zaubermaus charlotte aus ungarn

mischa777 - - Zaubermaus

Beitrag

hallo, so nach meiner nicht erfolgreichen jagd am freitag nun gestern zu den mäusen, wollte eigentlich carolin aber die war nicht mehr da, einziges freies mädel war charlotte. also auflaufen lassen und ja gesagt. das übliche zeremoniell bei den mäusen euronen, waschen, duschen usw. getränk mit keksen usw. usw. dann kam charlotte in einem durchsichtigen top . die haare sind etwas kürzer als auf den bildern, sie ist kurvig aber wirklich n gutes figürle - netter busen - weich mit schönen nippeln. a…

• Benutzer-Avatarbild

zaubermaus charlotte aus ungarn

mischa777 - - Zaubermaus

Beitrag

hallo, so nach meiner nicht erfolgreichen jagd am freitag nun gestern zu den mäusen, wollte eigentlich carolin aber die war nicht mehr da, einziges freies mädel war charlotte. also auflaufen lassen und ja gesagt. das übliche zeremoniell bei den mäusen euronen, waschen, duschen usw. getränk mit keksen usw. usw. dann kam charlotte in einem durchsichtigen top . die haare sind etwas kürzer als auf den bildern, sie ist kurvig aber wirklich n gutes figürle - netter busen - weich mit schönen nippeln. a…

• Benutzer-Avatarbild

hallo gemeinde heute mal wieder auf tour gewesen und das o.g. mädel besucht, etwas zaghaft das ganze kontaktaufnahme und addy gibts nur über km, also hin zur adresse in weil am rhein und geklingelt an der tür. ein schüchternes öffnen und es machte mir eine kleine dunkelhaarige aus, in leggins und weitem t shirt - na ja war eigentlich mein fall, kurzer smalltalk 150460 - kopf siegt über klein mischa. sagte zu ihr ne das wird nix - war einfach nicht mein fall. ein sicher sehr natürliches und freun…

• Benutzer-Avatarbild

es geht so im hinterhof rein und treppe rauf - eigentlich schon dezent

• Benutzer-Avatarbild

hallo gemeinde, am samstag verschlug es mich mal zu marrussia oder eben der milf julia, also es sind 2 profile ein und derselben frau. die bilder sind absolut real - jedoch versteckt sie etwas den bauch - der rest kann sich aber echt seehen (und fühlen) lassen. also ab in die hilda und auf das zimmer. es öffnete eben die frau die man auf den bildern sieht. tolles gesicht echt eine sehr gepflegte frau mit rundungen und einem guten busen der sicher etwas in den jahren ist aber wirklich eine d natu…