Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Rumpelstielzchen, hast du Drogen genommen? 4 Stunden am Tag? Manche von euch Männern haben wirklich komische Vorstellungen. Dojos Rechnung ist da schon realistischer. Und was das "zu hohe" Honorar angeht: die einzige Person, für die das ein Problem sein sollte, bin ja wohl ich (wenn mich deshalb keiner bucht). Schließlich bin ich kein Grundnahrungsmittel, keine Wohnung, kein Medikament: es gibt keinen Anspruch, kein RECHT auf mich. Grundsätzlich gehe ich davon aus, wenn mich Männer deshalb kriti…

• Benutzer-Avatarbild

Hab die Fahrtkosten jetzt mal rausgenommen

• Benutzer-Avatarbild

@Reyner: Ich kann meine Preise nicht verringern. Jedesmal wenn ich mir denke "ach, ich mach mal ein Angebot" bekomme ich Nachrichten, in denen mir unterstellt wird, ich sei wohl verzweifelt und müsse jetzt weniger verlangen. Naja, und da vergeht einem eben die Lust an sowas. Mal schauen ob ich im November wieder ein Special mache, und wenn ja, wie lange es braucht bis ich wieder die Nase voll hab von den zynischen Kommentaren. Wird vermutlich das letzte Special sein, da ich mich das neue Prostsc…

• Benutzer-Avatarbild

Hab deinen anderen Beitrag jetzt erst gesehen. Danke für dein Verständnis

• Benutzer-Avatarbild

Und mr.s, gerade von dir hätte ich mir etwas mehr Vertrauen erhofft. Ich hab dir aus demselben Grund abgesagt wie Rumpelstilzchen. Warum sollte ich ein Date grundlos absagen? Ich schätze meine Kunden sehr und bemühe mich um Zuverlässigkeit. Aber wie du vielleicht weißt können bei meiner Lebensweise manche unvorhersehbare Zwischenfälle nicht verhindert werden. Und weiter möchte ich mich garnicht rechtfertigen. Ich kann in diesen Fällen nur auf Nachsicht hoffen, erwarten kann ich sie natürlich nic…

• Benutzer-Avatarbild

Mensch Rumpelzielzchen, entspann dich mal. Klar war's blöd und ich verstehe deinen Frust, aber in der Situation hätte ich nichts tun können. Was soll man machen, wenn ein Hydraulikschlauch am Ölkühler reißt? Schieben? Es war ein Glück, dass ich überhaupt Empfang hatte um dir zu schreiben. Ich war am Ar*** der Welt. Normalerweise bin ich recht zuvorkommend, nur bei deiner angepissten Nachricht ist mir jede Lust auf eine Wiedergutmachung vergangen.

• Benutzer-Avatarbild

Preistreiben auf KM

Waldprinzessin - - Kaufmich

Beitrag

<p>Jupp, super Diskussion hier. Und ich kann Popp und Dojo nur zustimmen. Ganz selten (anfangs noch &ouml;fter) bekomme ich bissige Kommentare dar&uuml;ber, dass mein Preis &quot;zu hoch&quot; sei. Ich w&uuml;sste allerdings nicht, wann ich was unterschrieben hab, dass ich Preise mache, die sich jeder leisten kann. Schon komisch, dass manche meinen, sie h&auml;tten da irgendeine Art Anspruch drauf.</p>

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich beteilige mich jetzt auch mal an den Diskussionen hier. Leider habe ich auch gleich eine schlechte Nachricht - nämlich werde ich wohl auch in Zukunft nicht besuchbar sein.